Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren

Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren

Aufgabenstellung war die Gesamtschule Büren um ein zweizügiges SEK II Gebäude zu erweitern. Gewünscht wurde ein eigenständiges Gebäude jedoch ohne zusätzliche Eingänge zu schaffen. Durch die Anbindung des Neubaus über eine großzügige lichtdurchflutete Brückenkonstruktion zur Nutzung als Forum und Pausenhalle wird die Eigenständigkeit der Oberstufe unterstrichen. Bei der Planung wurde eine mögliche Vergrößerung für eine Dreizügigkeit direkt mit berücksichtigt.

Bauherr
Stadt Büren
Fertigstellung
03.2021
beauftragte Leistungsphasen
1-7
Bruttogeschossfläche
2.400

  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren
  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren
  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren
  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren
  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren
  • Neubau der Sek II der Gesamtschule . Büren